Angebote
Suchen & Buchen

Wetter

Aktuelles Wetter in Sölden

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -2°C
Frostgrenze: 900m
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 1°C
Frostgrenze: 1600m
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 1°C
Frostgrenze: 1500m
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: 2°C
Frostgrenze: 1700m

Vorhersage:

Heute erfüllen wir Meteorologen unsere Pflicht nicht gar so gern: Gilt es doch die Auswirkungen von Tiefdruck und die Zufuhr von feuchter Luft auf unser Wetter vorherzusagen! Über dem Mittelmeer liegt ein Tief, es beeinflusst am Dienstag auch unser Wetter: Wir erleben oft starke Bewölkung und es ziehen Niederschlagsfelder über uns hinweg.



Tendenz:

Am Mittwoch gibt es keine wesentliche Änderung. Am Donnerstag gibt es kaum noch Niederschlag, am Nachmittag lockert es sogar ein wenig auf. Am Freitag herrscht dann ruhiges Herbstwetter.

© Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla
Sie befinden sich in  Hotel Erhart  Service & Kontakt  Wetter

Unsere Urlaubsangebote

Verschiedene Pakete für Ihren Urlaub
16.11.2019 - 21.12.2019
weiter
19.10.2019 - 21.12.2019
weiter
04.01.2020 - 11.01.2020 & 11.01.2020 - 18.01.2020
weiter
weitere Angebote

Tipps für Ihren Urlaub

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletteranmeldung

Erhalten Sie regelmäßig Informationen.
Ferien - Erholung - Gaumenfreuden
Angebote Suchen / Buchen