Bei einer Teilnahme am Bergtraining im Ötztal, erhalten Sie einen garantiertem Startplatz zum Ötztaler Radmarathon 2026,
zusätzlich ist auch ein 4-Tages-Arrangement beim Marathon buchbar! Startplatz Registrierung im Monat Januar 2026 erforderlich!
Die Heimat des Kultmarathons bietet Rennradfahrern unglaubliche Perspektiven.
Doch die beliebte Ferienregion in Tirol hat weitaus mehr zu bieten als die Anstiege über Kühtai, Brenner, Jaufenpass und Timmelsjoch.
Wir zeigen Ihnen zusammen mit unserem Radreisenveranstalter Champions Training bei den Ausfahrten die ganze Vielfalt und Schönheit der Ötztaler Alpen.
Kennen Sie das idyllische Venter Tal, Niederthai oder die Traumstraße zum Rettenbach Gletscher? Nein? Dann auf nach Sölden, ein Paradies für Gipfelstürmer!
Das Hotel Erhart ist perfekt auf die Bedürfnisse aller Biker eingestellt. Neben einer Waschstation für Bikes gibt es auch passendes Werkzeug,
Montageständer und einen eigenen videoüberwachten Bike-Keller.
Ihre Genusshighlights bei Buchung inklusiv:
- 5 Übernachtungen inkl. Genusshalbpension
- Ötztal Inside Summer Card während Ihres Aufenthaltes inklusive
- inklusive Sportprogramm, Betreuung während des Aufenthaltes durch Radreisen Veranstalter
Champions Training - Arnold Wartinger - TOP Highlights: Pitztal-Runde, Kühtai-Idylle, Gipfelblick in Vent, Rettenbach Gletscher, Stuibenfall nach Niederthai
- 1x Ötztaler-Test-Marathon Ausfahrt an einem Tag
- Begleitfahrzeug bei allen Touren
- kleines Genuss - Abschiedsgeschenk nach Art des Hauses
- und natürlich alle weiteren Erhart-Inklusivleistungen





